gute PC-Zeitschrift für Kinder/Jugendliche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den neusesten Games bleiben nur Spielezeitschriften hängen. Computerzeitschriften beschäftigen sich mehr mit der Hardware und Programmen. Für Anfänger empfehlenswert ist die Computerbild da sie viele Schritt für Schritt Anleitungen hat (nicht zu verwechseln mit der Computerbild Spiele)

also ich lese gerne die Zeitschriften: P.M., Welt der Wunder und Wunderweltwissen - sind sehr interessante Themen drinnen!

und falls er sich hald mehr für PC's interessiert dann würd ich: PC Pr@xis oder Chip.de kaufen. Sind auch oft tolle Programmtools dabei!

bietet deine Schule keinen PC Kurs an? ansonsten kann er auch zur VHS gehen, da werden Kurse für Kinder angeboten. ansonsten PC-Bild oder PC-Welt

Jackie2311  25.08.2010, 14:51

ICH BINS MAL WIEDER! ICH habe NIE behauptet DU wärst autoritär, das hast du selbst geschrieben, ICH habe auch nie gesagt das ich dich kenne.... will ich auch gar nicht UND..... LASS MICH IN RUHE!

PC-Games, du kannst nichts erzwingen, mit ner Hardware-Zeitschrift wird er nix anfangen können, wenn es ihn nicht interessiert.

Ist dann genauso wie ein Sachbuch.

Lese imemr ComputerBild,letzteres auch PC-Welt. Aber so wichtige Sachen alle aus dem Internet.