genx-anime legal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, weil sie sehr viele lizensierte animes haben, jedoch löschen sie diese, da sie "aufrüsten" wollen, und das kostet Geld. Die Spenden sind zwar schon eine Hilfe jedoch können sie damit niemals alle Kosten decken. Dadurch werden bis zum 01.01 2013 alle lizensierten Animes außer yu-gi-oh und one piece etc. gelöscht.

Aber irgendwann sollen die auch wieder kommen, da genx-anime zum größten Stream und downloadportal in Dt. werden will.

Geh mal auf ihre Startseite, da steht eine Meldung.

So viel ich weiß ist es legal solange der Anime den du dir anschaust in deinem Land noch nicht lizensiert ist. Das ist aber auf jeder Seite mit jeder Serie so.