Genug Leistung?

Kenshin663  30.07.2023, 14:30

Wo liegt denn deine Schmerzgrenze budgettechnisch?

Leohkj00
Fragesteller

300-500 Euro

4 Antworten

Die Grafikarte ist mist .. also zumindest fürs gaming, ich denke aber das GTA wohl relativ gut laufen wird aber nicht auf hohen Einstellungen.

Für den Preis bei nem Komplettsystem, ist denke ich aber nicht viel mehr drin.

Ounzy  30.07.2023, 13:03

Graka würde ich hier sowieso nachrüsten. Ist, sofern ich gelesen habe, eh eine APU, dann einfach ne 3060 oder so rein und das passt.

xDavina  30.07.2023, 13:08
@Ounzy

Ja so würd ichs auch machen, der Rest is ok.

Eigentlich halt ich nichts von Amazon Pc‘s. Der Pc scheint mit aber ausnahmsweise mal ok zu sein. Preis Leitung könnte zwar minimal besser sein, aber passt schon. GTA wirst du denke ich in FullHd mit ca. 50fps spielen können auf mittleren Einstellungen.