genshin schwebe teil?

1 Antwort

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Das ist eine Mini-Seelie, die neben dir schwebt und ansonsten keine weitere Funktion besitzt.
Falls dir im Spiel mal eine Mini-Oceanide oder ein „Faltmännchen“ begegnen: Das sind ebenfalls solche dekorativen Begleiter.

Aktuell ist keiner der Begleiter erhältlich, die konnte man über verschiedene Events bekommen - wird aber sicherlich noch Gelegenheiten in Genshin geben, sich wieder mal ein solches „Haustier“ zu holen.