Genshin lässt mich nicht mehr rein, was tun?

1 Antwort

Ich geb zu ich kenn mich nicht wirklich aus was Technik angeht, versuche aber trotzdem mein bestes zu geben dir zu helfen. Welchen Pc hast du denn? Dann könnte ich nachschauen ob es den Mindestanforderungen entspricht. Wie siehts mit dem Speicher aus? Wie viel ist da noch frei? Vielleicht war das Update (8Gb glaube ich) auch einfach zu viel für deinen Laptop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR55 (Eula Main), spiele seit Dezember)
BiBo85
Fragesteller

Also jaa, die Anforderungen sind schon mal nicht erfüllt, soviel weiß ich bereits, aber trotzdem lief das Spiel vorher eigentlich problemlos, es lief nur halt nicht flüssig, aber solange es nichts auf Zeit gab, konnte ich damit leben. Ich konnte das Spiel aber immerhin spielen und war mir wichtiger als Grafik und Flüssigkeit.

xxxaurora  02.05.2021, 19:53
@BiBo85

Desto mehr updates kommen, desto mehr anforderungen hat das Spiel dass der Laptop erfüllen muss um das Spiel zum laufen zu kriegen. Ich denke echt es liegt daran. Hast ja schon davor erwähnt dass das Spiel zwar lief aber halt nicht flüssig. Anders könnte ich es mir sonst nicht erklären. Das Spiel gibts aber auch auf dem Handy, das wäre vielleicht eine mögliche Alternative

BiBo85
Fragesteller
@xxxaurora

Ja, ich weiß, aber die Steuerung ist nicht gerade komfortabel. Ich kriege es nicht mal hin, die Figur oder die Kamera richtig zu bewegen und dann soll man so noch hektische Situationen meistern. So ein Spiel ist definitiv nicht für Smartphones geeignet.

xxxaurora  05.05.2021, 01:09
@BiBo85

Ich spiele es, auch wenn ich einen guten Gamer Pc habe, oftmals auf dem Handy oder iPad und es geht eigentlich mit der Steuerung. Es ist am anfang nur etwas gewöhnungsbedürfig. Es gibt ja sonst keine andere Alternative, und wenn dein PC nicht in der Lage ist das Spiel zu starten kann man da auch wenig dran ändern.