Genshin Impact, bin ich sicher?

3 Antworten

Hab auch manchmal schiß dass etwas passieren könnte aber wirklich paranoid bin ich noch nicht.

Ich nehm halt keine freundschaftsanfragen von Leuten an die ich nicht kenne und entscheide selbst wer bei mir in Coop vorbeischauen kann.

Du solltest dir den Spielspaß nicht von irgendwelchem scheiß versauen lassen der auf Tiktok läuft.

Jede Woche das Passwort ändern grenzt schon an Paranoia. Du bist mit Email und PSN registriert und das sollte eigentlich reichen, zumal man jede Passwortänderung und jedes einloggen auf einem fremden Gerät verifizieren muss und es wäre wohl unwahrscheinlich, dass jemand sowohl deine Genshin Daten als auch deine E-Mail Daten rausfindet. Wer wirklich gehackt wird, nutzt wahrscheinlich unsichere Zugänge wie Facebook oder Twitter, die allgemein gerne gehackt werden. Die meisten anderen sind aber einfach nur unvorsichtig und klicken irgendwelche Links in Emails an oder geben ihre Daten selbst an andere weiter (Account sharing), was sowieso gegen die AGBs verstößt.

:/ Das reicht