Genshin Impact 50/50?

3 Antworten

Das passiert im Schnitt 1 von 512 Personen.

Bei einer durchschnittlichen Spielerzahl von monatlich ~60.000.000
geht es also gut über 115.000 Spielern genauso wie dir.

Also am Ende des Tages gar nicht so besonders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Weird Flex?

Ich meine... das System erklärt sich schon durch den Namen -> es besteht eine 50/50 Chance.
Zu fragen, ob es "normal" sei, dass man 9 mal gewinnt (gleichzusetzen mit 9 mal hintereinander mit einer Münze Kopf zu werfen) ist da doch ziemlich sinnlos
und kannst Du Dir selbst beantworten.

Klar ist das normal

Man möchte dich ködern zum weitermachen.

Mit Glück haben solche Spiele gar nichts zu tun - alles Berechnung