Genshin Bug beheben?

2 Antworten

Ich habe das selbe problem. kein teleporter und kein npc in sicht zum warpen. bin unabhängig von der story vom jadegemach runtergesprungen und bin nun (zumindest wirkt es so) softlocked

Wo genau liegt denn das Problem? Kannst du das weiter ausführen?
Und hast du dir schon Lösungsansätze auf YouTube o.Ä. angesehen, wenn du gar nicht weiterkommst?

BiBo85  08.10.2021, 13:32

Eigentlich gibt es kein Problem und auch keinen Bug. Es gibt einfach keinen Weg selber den Jade Gemach zu erreichen. Man muss der Handlung folgen. Versuchen, scheitern und dann gehts weiter. Aber wenn man sämtliche Texte nur schnell wegklickt, muss man sich nicht wundern, wenn man nicht weiß, was man machen muss.

champion2013  08.10.2021, 13:39
@BiBo85

Ich weiß, ich war mir aber nicht sicher, ob er das damit meint, daher hab ich lieber nochmal nachgefragt. :)