Genshin impact?

3 Antworten

Wenn du einem anderen Spieler beitritts spielst du natürlich auf dessen Karte und wenn dieser Spieler noch nicht auf dem Drachengrat war und die Statue aktiviert hat, kannst du den Kartenabschnitt natürlich nicht sehen. Höherstufige Spieler, die dich besuchen, werden sich auch nicht wundern, warum sie Inazuma nicht betreten können.

Wenn du der Welt eines anderen Spielers beitritts, spielst du seinen Spielfortschritt. Wenn du wieder zu deiner Welt zurück kehrst, also den Singleplayer, dann hast du wieder deinen Fortschritt in der Spielwelt.

Wenn der andere Spieler den Drachengrat (so heißt der Berg) noch nicht gefunden hat, ist er für dich in seiner Welt auch nicht sichtbar.

Hast du denn, als du bei dir in der Welt den Schneeberg (Drachengrat) erkunden warst, dort die Statue der Sieben aktiviert und somit den Teil auf der Karte aufgedeckt?

hello12729
Fragesteller

Ja hatte auch schon mehr davon aktiviert bei anderen welten

champion2013  13.11.2021, 15:44
@hello12729

Es gibt keine mehreren Welten, nur mehrere Regionen.

Wir sprechen aber beide von der Statue der Sieben und nicht von einfachen Teleports, oder?

Sicher, dass der Fortschritt in deiner Welt verschwunden ist, und du nicht von der Welt sprichst, die du betreten hast, als du im Multiplayer einer Truppe beigetreten bist?

champion2013  13.11.2021, 15:59
@hello12729

Falls du dich nämlich noch im Multiplayer-Modus und somit in der Welt des anderen befindest, siehst du ausschließlich seinen Spielfortschritt und er scheint diese Gebiete nunmal noch nicht freigeschaltet zu haben.
Du kommst zurück in deine Welt, indem du oben links auf das Symbol neben dem Elementarblick-Auge klickst und die Truppe verlässt.