Genital piercing?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja hab ich 52%
Will ich nicht 36%
Nein hab ich nicht 12%
Hatte ich 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja hab ich

Es gibt sehr schöne Intimpiercings, sowohl für sie als auch für ihn. Ich finde allerdings – das gilt aber für jede Körperregion – weniger ist mehr. Ich persönlich trage den Prince Albert. Den kann ich sehr empfehlen. Vorher hatte ich jahrelang ein Frenumpiercing. Das war auch ganz schön. Weißt du denn schon, welches dir gefällt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Ja hab ich

Trage einen Prinz Albert seit bald 5 Jahren.

Bin sehr zufrieden damit und überlege mir auch schon ein weiteres Piercing stechen zu lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein hab ich nicht

Nein habe keins. Hätte ich irgendwie Bedenken dass mal was abreißen könnte.

Bei Frauen kann es sich anbieten wenn sie möchte, dass das passende Piercing z.B. in der Clitorisvorhaut die Clitoris direkt stimuliert (im Alltag anderes Piercing einsetzen). Ein Labia - Piercing lässt sich hingegen besser pflegen und schmerzt seltener. Da wäre das Stechen auch weniger schmerzhaft.

Will ich nicht

Hallo Djuna123,

mir persönlich gefällt es nicht. Aber jeder wie er will!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Nein hab ich nicht

Hab keine und will eigentlich auch keine, aber manchmal wenn ich grosse Ringe mit so 3,2mm bis 5mm Stärke finde hätte ich da schon gerne passende Piercings dafür.

Aber da geht ja fast nur Septum und Schamlippen, 3,2mm Ring als Septum und 5mm Ringe in den Schamlippen. Aber ich glaube ich will es dann doch nicht wirklich bzw. traue mich nicht.