genießt ihr das schöne wetter oder gammelt ihr wieder mal auf gutefrage rum?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hänge auf GF herum und prokrastiniere. Eigentlich müsste ich aufräumen und putzen.

Sarah3333  27.04.2025, 20:27

Danke für den Stern!

AnimeEnjoyer8 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 13:41

#frechdachs

ich gammel hier rum. Ich warte darauf. dass in ca 30 Minuten die Übertragung des Amstel Gold Rennens beginnt. Die Jungs radeln schon seit gut 2 Stunden und wie ich Pogi kenne, kann es sein, dass er in der übertragungsfreien Zeit längst gen Ziel abgehauen ist. Das macht er ja gerne, besonders wenn es hügelig ist. Bei der Strade Bianche 2024 geschah das 81 km vor dem Ziel,dass er tschüs sagte, und bei der WM 2024 102 km vor dem Ziel. Er ist berühmt für seine Pogithings...

Darum finde ich es vom Sender - Discovery - wenn Pogi mitfährt - immer leichtsinnig, erst ca 65 km vor dem Ziel mit der Übertragung anzufangen. Wenn er nicht fährt, ist das ok, die oft langweilige Anfangsphase zu überspringen, aber nicht, wenn Pogi mitfährt. Wer weiß, was man da verpasst.

Da ich hier schreibe, gammele ich hier herum. Die vielen aufgestylten Familien, die draußen herum spazieren, befremden mich.

Also bis vorhin war schönes Wetter..da war ich mit meiner Familie draußen..aber jetzt is es bewölkt und windet..und jetzt gammel ich hier halt herum 😅

LG Isy💮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌷Ich liebe es Fragen zu beantworten und helfe gerne🌷

Ich warte darauf, dass Tochter im Bad fertig wird, damit wir unseren Spaziergang um den See starten können.

AnimeEnjoyer8 
Beitragsersteller
 20.04.2025, 13:41

uiii schön 🙏🏻🙏🏻

Tarani157  20.04.2025, 13:41
@AnimeEnjoyer8

Ja, sehr. Ich fürchte nur, die Hälfte der anderen Bewohner meiner Stadt werden dieselbe Idee haben ... XD