genervt von einer Freundin,was dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag sie einfach ob sie was gegen Dich hat? Bzw. erzähl Du ihr, was Dich an ihr nervt!? Mach ihr deutlich, dass die Zukunft eurer Freundschaft auf dem Spiel steht, und wenn sie das nicht interessiert, dann weißt Du, dass Du sie als Freundin verloren hast.

Aber redet miteinander darüber, solange noch die Chance besteht. das ist doch blöd wenn es schon so lange so ist :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emilysunshine17
07.01.2016, 21:45

Ja klar aber das ist ja das Problem,das intressiert sie nicht ich glaub da kann man sagen was man will sie würde wahrscheinlich sagen was das hab ich aber überhaupt nicht mitgekriegt oder irgendsowas da kann ichs auch gleich lassen.. :( aber klar du hast schon recht das ich mit ihr reden sollte..auch wenns nicht so einfach ist..aber sie nervt einfach nur..

0

Geh zu ihr hin und sag ihr genau das ins Gesicht. Fertig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emilysunshine17
07.01.2016, 21:40

würd ich gerne,geht aber nicht weil sonst die anderen bestimmt auf mich sauer werden oder so... :(    aber ja den Gedanke hat ich auch schon ziemlich oft im Kopf! :D 

0

Was möchtest Du wissen?