Generell zum Thema Glück...?

2 Antworten

Setz dir vor Augen das du 1x Leben hast mach was DU für richtig siehst, solange du keinen anderen schadest, mach das was dich zu 100 Prozent erfüllt worauf du jeden Tag Spaß hast

isaprinzi2024
Fragesteller

aber denkst du es ist dann auch oke jeden tag sachen zu machen die halt voll spaß machen aber halt echt nicht so gut sind für mich ?

Shartox098  23.05.2024, 07:52
@isaprinzi2024

Ja also ich hab z.b viele Aussteiger Kollegen die seit 10 Jahren um die Welt gehen immer dahin wo sie Lust haben und dabei auch machen was sie wollen und ich hab noch nie glücklichere Leute gesehen

Das muss jeder selbst raus finden. Dafür gibt es keine allgemeingültige Formel.