Genehmigung einholen umgehen?

1 Antwort

Deine Ausrede ist außerordentlich dumm und undurchdacht.

Er kann es einfach auf seinem Handy bestätigen. Über dein Handy kannst du es nicht umgehen, außer du weißt sein Apple ID Passwort.

xronin15
Fragesteller

Wir haben das aber schon probiert und es hatt nich funktioniert sonst würd ich nich nachfragen

Aiden1005  19.09.2020, 21:58
@xronin15

Er bekommt eine Nachricht auf seinem Handy, und da kann er es bestätigen. Ansonsten kann er es auf deinem Handy direkt mit seiner Apple ID genehmigen. Die zweite Methode funktioniert auf jeden Fall.