Signal des Verstorbenen?

10 Antworten

Hi,

Erst einmal mein beileid zu deinem großen verlust, das ist bestimmt hart für dich, deshlab wünsche ich dir und deiner Familie trotzdem viel Gesundheit und Kraft in dieser Zeit.

Es muss nicht im zwingenden Falle sein, dass der Geist deines Vaters dir etwas Böses will. Ich meine, er ist/war dein Vater, wer würde selbst als tote Person seinem eigenen Kind an den Kragen wollen?

Ich würde das Radio laufen lassen und warten, ob du etwas hören kannst, denn mglicherweise versucht dir dein verstorbener Vater etwas mitzuteilen. natürlich ist es ein wenig unheimlich, wenn das Radio einfach angeht, aber wenn das vorher noch nie passiert ist und es erst seit dem Tod deines Vaters angefangen hat, würde ich es schon damit verbinden, dass er dir eine Botschaft senden möchte.

Ich kann dir nur raten - hör deinem Vater zu und du erfährst vielleicht etwas wichtiges, oder generell einfach etwas, was für dich möglicherweise von großer Bedeutung sein könnte.

Am Ende liegt die Entscheidung jedoch voll und ganz bei dir.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. :)

LG, coolnesskickt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt in Deutschland einige Beratungsstellen für paranormale Phänomene.

Das bekannteste wäre die Beratungsstelle von Dr. Walter von Lucadou, die jedoch aufgrund von Budget-Streichungen die Beratung nicht mehr kostenlos anbieten kann!

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Eigentlich ganz offziell eine Beratungstelle, aber diese Stelle arbeitet auch mit einem anderen Institut aus Freiburg zusammen, das primär wissenschaftliche Forschung in diesem Bereich betreibt:

Institut für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene

https://www.igpp.de/allg/welcome.htm

Außerdem käme die Gesellschaft für Anomalistik in Frage:

https://www.anomalistik.de/

Randbemerkung: Das erst genannte Institut von Dr. Lucadou war früher mal ein staatlich finanziertes Institut.

Doch die staatlich finanzierte Parapsychologie geht nicht von der Existenz von Geistern aus, sondern glaubt, dass echte Spuk-Phänomene durch Psychokinese einer lebenden Person ausgelöst werden.

Man muss an dieser Stelle aber sagen, dass die staatlichen Forscher in diesem Bereich keine Spuk-Orte aktiv aufsuchen, sondern nur auf Anfrage ermitteln.

Das sorgt dann schon für einen gewissen Filterblasen-Effekt, denn an Orten wo es intensiv durch Geister zu Spuk kommt, wohnt in der Regel niemand drin.

Und in den seltenen Fällen, wo dies doch der Fall ist, wenden sich diese Personen nicht an eine solche Einrichtung, weil durch die Vorgeschichte des Hauses bereits bekannt ist warum es dort spuckt oder diese Leute dann in der Regel eher Privat-Forscher aufsuchen, welche an die Existenz von Geistern glauben.

Denn wenn die Leute ein Spuck-Phänomen im Haus haben und sicher sind, dass es ein Geist ist, dann werden diese sich wohl eher nicht an jemanden richten, der nicht an die Existenz von Geistern glaubt.

Von daber kann ich Dir noch einen gemeinnützigen Verein bestehend aus Privat-Forschern weiter empfehlen:

https://www.youtube.com/c/Ghosthunter-nrwupDe/about

""""nur wenn ich die Batterien rausnehme...gibt es ein paar Tage Ruhe und schaltet sich nicht alleine ein""""

Und dann machst du die Batterien wieder rein, damit es sich wieder einschaltet?
Dann lass doch die Batterien ganz weg, dann ist Ruhe.

Es wird erst dann unheimlich, wenn sich das Radio ohne jegliche Stromzufuhr von selbst einschaltet...

frenchkiss2009
Fragesteller

Ich mag den Eadio...weil er von Papa ist...daher höre ich (wenn ich ihn anschalte) sein Sender...weg möchte ich ihn nicht tun...ist das letzt was mein Papa begleitet hat

Booooman  22.01.2022, 00:06
@frenchkiss2009

Wenn das mit dem Radio wirklich so sein sollte, dann sind das aber keine Geister (angebliche, verstorbene Seelen) sondern ganz andere Wesen, wovon du gar nichts wissen möchtest.

Booooman  22.01.2022, 00:10
@frenchkiss2009

Dann sind es Dämonen, die dir verstorbene Seelen (in deinem Fall dein Vater) vortäuschen.

Booooman  22.01.2022, 00:14
@frenchkiss2009

Dämonen belügen dich indem sie dir somit weismachen wollen, dass es gar keinen Himmel und keine Hölle gibt.
Ihr Ziel ist es, dich von Gott fernzuhalten.

frenchkiss2009
Fragesteller

die Chance haben sie nicht 😃

Man weiß es nicht. Ich würde es wohlwollend hinnehmen. Und immer wenn ich es ausschalte, würde ich sagen: Na ja Papa, jetzt kann ich es gerade nicht gebrauchen.

Wenn du plötzlich unerwartet an jemanden denkst, kannst du gewiß sein, dass dieser auch gerade an dich gedacht hat. Wenn also unter Lebenden sowas passiert, warum dann nicht bei den anderen auch.

frenchkiss2009
Fragesteller

Danke, so eine liebe Antwort...werde ich so machen 🙏