Genaues Aufdrehen des Wasserhahns vom Anschluss an die Waschmaschine!

12 Antworten

Wenn sie nicht aus den Anfängen des letzten Jahrhunderts ist..........

Aufdrehen und fertig. Die Maschine holt sich Wasser wenn sie benötigt und gut ist. Das nennt sich halt moderne Technik.

Tipp: Nach dem Waschen das Wasser abdrehen, ein Schlauchplatzer soll schon so manche Wohnung unter Wasser gesetzt haben.

Du schliesst die Maschine an und machst den Hahn auf, die Maschine ist schlau und nimmt sich das Wasser wie sie es braucht, wenn sie nix braucht, nimmt sie auch nix.

Ich kenne btw keinen, der am Hahn rumfummelt, alle Waschen so, dass sie einfach die Maschine anmachen.

Schläuche platzen auch nicht einfach, Autoreifen könnten ja auch einfach platzen, tun sie ja meist auch nicht.

Klaus , vor dem Waschgang aufdrehen , nach dem Waschgang wieder zu. Auf diesem Wege hast du die Gefahr , bei Schlauchplätzern Ärger zu bekommen schonmal nicht . Viele lassen den Wasseranschluß auch dauernd offen

Vor dem Einschalten der Waschmaschine den Hahn ziemlich weit aufdrehen, nach Ende des Waschvorganges wieder abdrehen. Während des Waschvorganges regelt die Maschine die Wasserzufuhr selbständig.

Vor dem Waschen drehe ich den Hahn auf. Der bleibt auf bis die Maschine fertig ist, da sie in mehreren Programmen immer wieder Wasser zieht.Nach dem Schleudern, Maschine ist fertig, drehe ich den Hahn wieder zu.