Gemüse zur Berfridigung?Was ist los?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meine Freundin hat mir mal erzählt, dass sie ihr erstes Mal mit einer Essiggurke hatte. Also so ungewöhnlich scheint das nicht zu sein.

Ich würde aber davon abraten, sich mit Gemüse zu befriedigen, denn erstens sind da an den Schalen teilweise scharfe Kanten oder Häärchen, die kleinste aber schmerzhafte Verletzungen in deiner Scheide anrichten könnten, und außerdem weiß man nie, was für Bakterien, Milben und sonstige Kleinstlebewesen sich da sonst noch so auf der Schale rumtummeln, und zweitens "sind Nahrungsmittel nicht zum spielen da" (haben dir deine Eltern denn das nicht beigebracht? Sag a moll! ;-)

Wenn du einen Erwachsenen kennst, dem du vertrauen kannst würde ich empfehlen ihn zu bitten für dich in einen Sexshop zu gehen und dir einen nicht zu großen Vibrator zu besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal geheime Vorlieben zu testen und auch mal auf "Neuland" zu stoßen :D Mach dir keine Sorgen darüber, jeder macht verrückte Sache und auch jeder hat seine Vorlieben. Säuber ab das Gemüße äußerst gründlich und nimm am besten ein Kondom oder etwas ähnliches falls vorhanden :) Dir wünsch ich weiterhin viel Spaß beim rumprobieren ;D (Bananen sind auch einen Versuch wert ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach jeder Fünfte Shades of Grey 2 Vorstellung lagen etliche benutzte Gurken im Kinosaal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles was menschen ohne psychische Störungen machen ist normal 

was denkst du wie viele Leute das machen ich geh mal davon aus unter den frauen mindestens jede 3te experimentiert mit Gemüse rum 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du wenigstens mit Kondom dich befriedigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mmmmh, ich steh auch auf Gemüse. Aber nur auf Junges! Allerdings sind die echt noch zu unerfahren. Meine Freundin ist daher nur 10Jahre jünger als ich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann tue es doch ! Aber Kondom verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rollo11
10.03.2017, 13:52

Ja, echt mal! Eine ungewollte Gurkenschwangerschaft kann weitreichende Folgen haben...

0

Was möchtest Du wissen?