Gemüse zur Berfridigung?Was ist los?

5 Antworten

Meine Freundin hat mir mal erzählt, dass sie ihr erstes Mal mit einer Essiggurke hatte. Also so ungewöhnlich scheint das nicht zu sein.

Ich würde aber davon abraten, sich mit Gemüse zu befriedigen, denn erstens sind da an den Schalen teilweise scharfe Kanten oder Häärchen, die kleinste aber schmerzhafte Verletzungen in deiner Scheide anrichten könnten, und außerdem weiß man nie, was für Bakterien, Milben und sonstige Kleinstlebewesen sich da sonst noch so auf der Schale rumtummeln, und zweitens "sind Nahrungsmittel nicht zum spielen da" (haben dir deine Eltern denn das nicht beigebracht? Sag a moll! ;-)

Wenn du einen Erwachsenen kennst, dem du vertrauen kannst würde ich empfehlen ihn zu bitten für dich in einen Sexshop zu gehen und dir einen nicht zu großen Vibrator zu besorgen.

Es ist normal geheime Vorlieben zu testen und auch mal auf "Neuland" zu stoßen :D Mach dir keine Sorgen darüber, jeder macht verrückte Sache und auch jeder hat seine Vorlieben. Säuber ab das Gemüße äußerst gründlich und nimm am besten ein Kondom oder etwas ähnliches falls vorhanden :) Dir wünsch ich weiterhin viel Spaß beim rumprobieren ;D (Bananen sind auch einen Versuch wert ^^)

Nach jeder Fünfte Shades of Grey 2 Vorstellung lagen etliche benutzte Gurken im Kinosaal.

Mmmmh, ich steh auch auf Gemüse. Aber nur auf Junges! Allerdings sind die echt noch zu unerfahren. Meine Freundin ist daher nur 10Jahre jünger als ich...

Dann tue es doch ! Aber Kondom verwenden.

rollo11  10.03.2017, 13:52

Ja, echt mal! Eine ungewollte Gurkenschwangerschaft kann weitreichende Folgen haben...

pritsche05  10.03.2017, 13:54
@rollo11

Naja, weniger eine Gurkenschwangerschaft als mehr eine Pestizidschwangerschaft. Und wenn Ihre MUMU durch das zeug schrumpft hat sie die A**schkarte !:-))