gemeinsames Frühstück in der Schule!

4 Antworten

Marmelade,Nutella,Butter,Kakao,Brötchen etc., mach halt eine Liste in die Klasse wo jeder drauf schreiben kann was er will und das was am meisten gewählt wurde wird gekauft

-Obst

-Gemüse

-Säfte

-Brötchen

-Frischkäse

-Käse

-Kräuterfrischkäse

-Nutella

-Marmelade

-Butter

-Salami

-irgendwas leckeres aus deiner Heimat

-Müsli

-Milch

Mach die Liste am besten in der klasse. Dann kann jeder selbst entscheiden was er mitbringt.

Ich würd auch einfach in der Klasse fragen wer was mitbringen möchte und das dann aufschreiben. So haben wir das immer bei uns gemacht und das hat sehr gut geklappt