Gemälde mit Signatur A. Fischer von 1931, wer ist der Maler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist schwierig, gute,durchschnittliche blumenmaler, die bis in die späten 50er bürgerliche haushalte mit eigentlich recht zauberhaften, aber sehr "technischen" blumenbildern versorgt haben, gibt es endlose. beim googeln in einschlägigen links hab ich nichts gefunden. wenn du wirklich bescheid über den wert (wahrscheinlich je nach qualität des malers auf und ab) wissen willst - es gibt viele anlaufstellen, von kunst und krempel angefangen bis zum nächsten auktionshaus.

bilder wären hilfreich, jedoch,denn 1930 ist schon wieder etwas anderes als 1940 oder 1950. schau auch nach, ob es echte gemälde sind und keine öldrucke, z.b..

:)) evella

evella  24.08.2014, 16:58

danke für stern! :)) evella