gelöschter ordner erscheint immer wieder auf destop,möchte ihn entfernen möch?

3 Antworten

Wie hast du ihn gelöscht? Evt. durch ziehen in den Papierkorb. Gehe in Windows-System, dort im Menü gibt es einen Punkt, um Programme zu löschen. Vielleicht sind die gründlicher. Evt. könntest du noch, wenn der Ordner wieder erscheint, dort mal in Eigenschaften (Maustaste) schauen, vielleicht ist er geschützt, was man sicher dort ändern kann.

Hayns  06.08.2017, 10:55

Schreibgeschützte Ordner kann man löschen - gerade getestet.