Gelöschte Nachrichten trotzdem lesen?

4 Antworten

Such in den Einstellungen: Benachrichtigungsverlauf oder Benachrichtigungsprotokoll

Wenn es das bei I Phone gibt ist es häufig so das die Nachrichten dann gespeichert sind und du kannst sie in dem Einstellungsbereich in dem du es angeschaltet hast alle Benachrichtigungen sehen die du bekommen hast. Manchmal ist es aber so das die Nachricht nicht direkt gespeichert ist weil sie zu schnell wieder gelöscht wurden

Weiß aber nicht genau ob das bei I Phone geht musst Mal schaun

Ich glaube das geht nicht oder ist nicht so einfach, aber wenn du etwas raus hast dann her damit 😃

LG ;-)

Da gibt es meine ich bestimmte Apps für, einfach so geht das aber nicht

Fragesteller

Welche Apps?

Nur wenn die Nachricht schon im Backup war.