Gelnägel Marmormuster?

1 Antwort

guck mal bei Youtube...

eine Methode kenn ich bei der man mit weissem Frenchgel arbeitet, das halbwegs standfest ist und mit dem man den Aufbau modellieren kann oder auch mit weissem Acrylgel/Polygel. Das trägt man auf den Nagel auf und legt dann Frischhaltefolie drüber, die man mit dem Gel darunter in lauter kleine oder größere Falten legt, so das die Oberfläche des Gels dann auch so faltig wird. Das ganze härtet man aus und füllt dann die Rillen mit einem dunkleren Farbgel auf und härtet es wieder... wenn man dann die Oberfläche in Form feilt, hat man den Marmoreffekt.

Guck... so wie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=lKXi3OxE_SQ

nur das dann statt dem Pigmentpowder ein 2. Gel in einer anderen Farbe drüber kommt und dann alles befeilt wird...

emms2807
Fragesteller

okay danke das probiere ich mal