Gelnägel beim Praktikum in der BASF?

3 Antworten

Wenn Du selbst etwas handwerkiches machen wirst, Sägen, Feilen, Meißeln, Schrauben, könnten sie dabei Schaden nehmen.

Kommt vermutlich auf die Länge an. Wenn du nur leicht länger sind stören die zwar vlt ein bisschen aber du kommst klar. Mit Velociraptor-Nägeln wird es schwierig.

Ich weiß jetzt nicht wie leicht man die entfernen/dranmachen kann, aber wenn der Aufwand nicht zu groß ist würde ich es lassen.

Entferne die Gelnägel, die sind für nichts gut und behindern dich nur unnötig.