Gelnägel abmachen ohne Aceton und Feilen?

2 Antworten

Professionell modellierte Gelnägel bekommst du nur durch runterfeilen weg (Nagellackentferner ob nun mit oder ohne Aceton, bewirkt bei gut gemachten Nägeln nicht viel - damit löst du höchstens die oberste Versiegellungsschicht an). Allerdings kann ich hier nur von Selbstversuchen abraten. Lass dir die Modellage doch einfach im Studio runter feilen. So gehst du sicher dass dein Naturnagel nicht verletzt oder zerstört/ zu dünn gefeilt wird und dein Naturnagel eine vernünftige Nachbehandlung und Pflege erhält.

Bei Gelnägeln hilft nur feilen

Neumodellage oder Auffüllen?

Hey Leute ich habe erst seit 3 Wochen Gelnägel und bin auch mega zufrieden. Nur ich möchte mir morgen meine Gelnägel neu machen lassen, da sie schon sehr rausgewachsen sind. Wäre es möglich eine neue Form und Farbe machen zu lassen, weil ich die spitze Form nicht mehr so mag.

...zur Frage

Kaputte Nägel nach Gelnägeln?

Hallo, ich will mir das Starterset für Gelnägel von essence kaufen und will sowas einmal privat probieren :)
Allerdings mache ich mir jetzt Sorgen, dass meine Nägel kaputt und brüchig werden könnten, da ich ja nicht dauerhaft Gelnägel tragen will. Mit dem essence set kann man den Nagel angeblich abmachen, ohne zu Feilen (durch die Peel-of-Basis). Ich würde mich einfach freuen wenn ihr mir Tipps geben würdet und mit mir eure Erfahrungen teilen würdet :)

Übrigens: ich hatte noch nie Gelnägel! Immer nur die natürlichen mit normalen Nagellack :)

...zur Frage

Kostet Gelnägel abmachen lassen etwas?

...zur Frage

Gelnägel nach einem Tag wieder abmachen?

Ich war gestern in einem asiatischen Nagelstudio und habe mir gelnägel machen lassen. Bin mir jetzt irgendwie nicht mehr so sicher ob ich sie noch haben möchte. Kann man sie nach einem Tag wieder abmachen lassen,da ich angst habe das der Nagel abbricht und mein Naturnägel dann mit.

...zur Frage

Gelnägel Schwitzschicht dran lassen

Hallo Zusammen :) ich wollte mir bald Gelnägel machen und wollte fagen ob man die Schwitzschicht dran lassen kann oder wie kann man sie wegmachen ohne dem cleaner halt oder mit einem nagellackentferner mit Aceton

...zur Frage

Gelnägel schohnend entfernen - wie?!

Suche nach einer schohnenden Lösung um nachgewachsene Gelnägel wieder zu entfernen.

• Aceton macht den Nagel auf Dauer kaputt.
  • ein Fräser ist mir zu kostspielig
  • feilen dauert zu lange

Jetzt habe ich einen tip bekommen, die nägel an zu hebeln und nagel öl darunter laufen zu lassen.

noch weitere Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?