Gelfarbe oder Lebensmittelfarbe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wilton ist eine sehr gute Farbe, die Gelfarbe ist einfach intensiver als normale Lebensmittelfarbe, ansonsten geht auch noch Pulver-Lebensmittelfarbe aus der Apotheke, wobei die Gelfarben von Wilton leuchtender sind, je nach dem für was du es brauchst, zum backen, oder verzieren...gutes Gelingen :-)

Wenn du so wenig Geld hast, dass die 1€ mehr dir zu denken geben, dann solltest du überhaupt keine Farbe bestellen!

Ich kenne mich nicjt wirklich aus mit Farben, aber logisch ist die Beschreibung zu lesen und da steht drauf für wie viel Färbungen es ist.

Wenn das steht 100g Färbemittel für 500ml Wasser, und bei der anderen steht 80g färbegel für 500ml Wasser, versteht sich das, dass gel stärker ist..

anjaa212
Beitragsersteller

Mir geht's nicht um den einen Euro sondern darum, dass es ja bestimmt überhaupt einen Unterschied geben muss !

Aber danke für die Antwort ! Ist wirklich logisch was du schreibst ;)