Geldnachweis Kanada?

3 Antworten

Wenn du online Banking hast kannst du dir doch überall einen Ausdruck machen. Hauptsache du kannst etwas vorzeigen, wenn du Internet haben solltest kannst du auch dein online-account öffnen. Einfacher wäre es aber kurz ins Internet Cafe zu gehen oder vielleicht kannst du  bei deiner unterkunft drucken. Ich hatte auch das Working Holiday Visum und hab das führungszeugnus auf deutsch hochgeladen, hatte gereicht.

Das ist ja genau das selbe nur noch nicht gedruckt. Müsste klappen

Also für das Kanada Visum brauchst Du bei Visum-Beantragung den Nachweis. Du sendest also einen gestempelten Kontoauszug sowie den Visum-Antrag mit Deinem Pass zur kanadischen Botschaft.

Bei Einreise wird kein nachweis mehr verlangt. Zur Sicherheit kannst Du ja den Auszug vom Antrag mitnehmen, aber wie gesagt, der Nachweis soll bei Antragsstellung erfolgen, nicht bei Einreise.

Viel Spass in Kanada!

Vorher USA?