Geldaufteilung beim Armbänder verkaufen?

2 Antworten

Da gibt es drei Möglichkeiten:

  • So machen wie letztes Jahr
  • Grundsätzlich so machen wie letztes Jahr, nur das Geld UND die Armbänder gerecht aufteilen
  • Ihr zählt jeweils die von euch gemachten Armbänder davor und danach, und für die verlaufen bekommt ihr halt dann euren Anteil ab dem Geld.

Das mit der kleinen Schwester müsstet ihr halt vielleicht so regeln, dass sie einen kleinen Teil dabei sein darf, und den Rest machst du es mit deiner Freundin alleine, und als Dankeschön geht ihr mal mit ihr Eis essen, ins Freibad, oder was sie sonst gerne machen würde.

Lass die nicht mitspielen, die hat eigene Freunde.

Tut so als würdet ihr etwas langweiliges machen, sodass sie das Interesse an euch verliert. Oder gebt ihr etwas anderes zu tun. Oder geht zu ihren Eltern und bitte sie darum selber ihr Kind zu betreuen.