Geld zurückziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Verkäufer bei eBay zahlt der Kunde an eBay. Immer. Du erhältst das Geld von eBay. Der Kunde hat 30 Tage Zeit sich die Ware anzuschauen

Du solltest Dir darüber im Klaren sein, über welche Seite Du verkaufen möchtest.

Erst einmal: Zahlung zurückziehen geht nicht. Überweisungen können nicht zurückgebucht werden.

Bei Verkauf ebay läuft die Zahlung über die Kaufabwicklung imer an ebay. Der Käufer hat immer Käuferschutz. Dein Bankkontostand ist egal, da ebay im Zweifelsfall bei Dir abbuchen kann.