Geld verdienen mit TikTok?

3 Antworten

Hey, da hast du mit dem Video wirklich einen Glückstreffer gelandet. Von solch einer Reichweite und diesen Views können andere nur träumen^^. Deine Frage ist also in jedem Fall berechtigt, denn ich habe mir diese Frage ebenfalls schon gestellt und tatsächlich gibt es einige gute Ansätze um gerade mit TikTok Geld zu verdienen. Der Vorteil an TikTok ist einfach, dass die Seite noch stark am Wachsen ist und man relativ viel Reichweite mit wenig Aufwand erreichen kann. Aber das siehst du ja selbst an deinem Beispiel :-). Fakt ist aber auf jeden Fall, dass man dafür etwas tun muss, denn auch im Internet fällt das Geld nicht vom Himmel und niemand hat etwas zu verschenken. Dessen muss man sich immer bewusst sein, aber das ist im "normalen" Leben genauso. Aber ja: Möglichkeiten gibt es sogar einige, um seine Reichweite auf TikTok für sich zu nutzen und ich selbst konnte mir damit ein Fundament für stetige Nebeneinnahmen erschaffen. Reich werde ich damit wohl niemals werden, aber ich bin auf jeden Fall zufrieden und am Ende eines Jahres entscheidet dann die gesamte Summe. Und mal ehrlich: heutzutage hilft jeder Euro :-)

Wenn nur ein Video so viele Aufrufe hat bringt das gar nichts. Du brauchst eine Fanbase die die Videos wegen dir und deinem Content schauen. Deine Klaviervideos werden ja nicht wirklich oft geklickt. Da wirds auch nix mit Geld verdienen.

Ohne die Seite wärst du eben nichts..

Auf Youtube würdest du diese Zahlen niemals erreichen..

Daher wirst du dafür auch kein Geld bekommen..

Das sind eben die Verträge der Seite..

Es nutzen eben auch so viele diese Seite WEIL sich daran niemand bereichern kann...