Geld verdienen mit Catawiki?

1 Antwort

Suche dir eine Vernünftige Arbeit wo

du etwas verdienen kannst. Ich Rate dir aus Erfahrung davon ab. Nee Bekannte hat dort überteuerte Deko gekauft für über 200 € was eigentlich aus Metall sein sollte. War Plastik mit etwas Metall. xd. Repariere Fahrräder oder Rasenmäher dann verkaufe Sie weiter oder ähnliches.

Brightling
Fragesteller

Ich verdiene als lkw fahrer recht gut, aber mit hobby zusätzlich geld verdienen, ist auch nicht slecht oder? Danke für dein schreiben!

PSN77  12.02.2024, 04:07
@Brightling

Geld hin oder her mein Bauch Gefühl sagt kaufe dort Nix.

Brightling
Fragesteller

Genau das mache ich schon, ist aber viel herum fahren, sprich Arbeit, freitzeit was ich nür wenig hab..