Geld verdienen? Equine Passion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

hast du einen Probeaccount oder einen Premiumaccount? Davon sind deine Möglichkeiten auch abhängig.

Hier sind mal einige Möglichkeiten Geld zu verdienen:

-externer Beruf (normaler 2,4 oder 8 Stunden Job)

-Fohlen züchten und verkaufen (solange ein Fohlen die Fohlenschau besteht kann man es für mehrere tausend ED verkaufen)

-an Turnieren teilnehmen

-Pferde vom Pferdemarkt an Freizeitreiter verkaufen

-Reitbeteiligungen (lohnen sich meiner Meinung nach nicht stark, weil man höchsten 100ED pro Monat bekommen kann)

Möglichkeiten, welche nur Premiumaccounts haben:

+interne Berufe (Beritte, Fohlenerziehung, Problempferdetrainer)

+Reitschule gründen (anfangs teuer, weil man erstmal Reitschulpferde und einen Stall kaufen muss)

+Ferienhof (auch anfangs teuer, wegen Anschaffungskosten für Pferde und Stall)

+Stallplätze für andere Spieler ausschreiben (gute Möglichkeit etwas Geld zu verdienen, wenn man eh einige Plätze frei hat und keine Verwendung für sie hat)

LG

Flammenjunges
Fragesteller

Ich verkaufe schwerenherzens mein fohli

Versuch es mal mit den freizeitreitern. Schau dir die Anzeige an und such beim Händler nach Pferden die die Erwartungen erfüllen, aber billiger sind, wie der Lohn vom freizeitreiter, sodass du Gewinn machst.

Oder trainiere deine Pferde und geh auf Turniere und versuch so geld zu verdienen.

Lg

Flammenjunges
Fragesteller

Vielen Dank ❤️

xJesca  13.08.2020, 15:48
@Flammenjunges

Für die Freizeitreiter eignet es sich am besten auf dem Pferdemarkt nach passenden Pferden zu schauen. Dort gibt es häufiger günstig passende Pferde, wodurch du gerne mal 1-2k pro verkauftem Pferd bekommst.