Wie bekomme ich in Equine Passion (dem Browserspiel) mehr Züchteransehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, hier mal ein Ausschnitt vom Text aus der Bibliothek zum Züchteransehen:

Link: https://equinepassion.de/intern/index.php?page=bib_reiter#zuechter

"Pluspunkte erhältst du, wenn

  • von dir gezüchtete Pferde Papiere bekommen
  • du erbkranke Pferde (ausgenommen Sommerekzem) sterilisierst bzw kastrierst
  • von dir gezüchtete Fohlen die Fohlenschau bestehen
  • von dir gezüchtete Fohlen die besten Fohlen ihres Jahrgangs sind
  • von dir gezüchtete Pferde prämiert bzw gekört werden
  • du mit prämierten und/oder gekörten Pferden züchtest
  • deine Hengste von anderen Züchtern als Deckhengste genutzt werden"
KiboKibo  07.01.2023, 16:14

Mit der Zeit geht das auch sehr schnell. Man sollte nur darauf achten dass man keine Abzüge bekommt.