Gibt es bei Equine Passion eine Seite wo man Pferde zu sich ins spiel ,,hacken" kann (gratis)?

1 Antwort

Nicht, dass ich wüsste. Ist aber verboten und macht auch den ganzen Spaß kaputt. In solchen Spielen geht es ja schließlich darum, dass man sich alles erarbeitet. Falls es so eine Seite geben wird, dann wird dir das hier niemand schreiben. Sowas macht man auch einfach nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – habe viel mit Pferden und Ponys zu tun