Browserspiel in dem man Länder erobert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe noch nie etwas von einem Browserspiel gehört , indem man andere Länder erobert. Wenn du es aber auch Ok findest , andere dörfer zu erobern , dann ist , der Klassiker , Die Stämme perfekt für dich . Das Spiel Lord of Ultima ist aber auch Ok. Aber die meiner Meinung nach beste Browsergame Grafik im Browser hat Die Siedler.

Also man sucht sich ein Land von einer Weltkarte aus und muss die anderen erobern

Sirgoekhan  26.05.2016, 15:44

Schreib mal atwar bei google rein

Etwa 95% Prozent aller Action bzw. Strategiebasierten Browsergames haben dieses Ziel als Fokus- wenn Du etwas suchst, musst Du schon etwas genauer werden.