Supremacy 1914?

1 Antwort

Durch das Gebäude Wehramt werden automatisch neue erstellt allerdings mit begrenzter Geschwindigkeit in Doppelprovinzen geht es schneller außerdem geht es schneller wenn man eine Kaserne baut wenn du auf der Provinz auf das Wehramt klickst siehst du wie lange es noch bis zur nächsten Einheit dauert logischerweise kriegst du je mehr Provinzen du hast desto schneller mehr Einheiten

Hoffe ich konnte helfen falls du Mal Hilfe im Spiel brauchst kannst du ingame eine Nachricht an mich schicken heiße Legolass 03

Mfg