Geld sparen?

2 Antworten

Wenn ich mir etwas ansparen will überweise ich Geld an meinen Vater (250 mtl.). Weil die Versuchung einfach zu groß ist, es ggf. auszugeben, weil es ist ja da.

Wenn es auf dem Konto meines Vaters, dauert es erst wieder bis es da ist.

Wäre ich die Schufa würde ich meinem Vater eine Bonität von 100% ausweisen. Ich muss also bei Ihm nie befürchten, daß das Geld verloren geht oder Er mich Anderweitig um mein Geld bringt.

So habe ich das jedenfalls gemanagt.

Zudem, wenn ich Ihm wieder um mein Geld anfragen muss, weiß Er das etwas wirtschaftlich bei mir nicht stimmt. Und welches Kind das im Leben steht, möchte sich das gegenüber den Eltern schon eingestehen.

Mach ein extrakonto mit Dauerauftrag

oder Kauf dir eine richtige dampfe bzw. 10.000er kosten 14€ und halten lange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KennyTheManny
Fragesteller

Ja ich kaufe 7000er für 10 und die halten im Schnitt 1-2 Tage bei mir