Gelbstich loswerden! Hilfe?

6 Antworten

Oh ja, Silbershampoo wirkt Wunder, denn es verstärkt den Orangestich, es ist die Komplementärfarbe asch/blau erforderlich, um das Orange zu eliminieren, No Orange Shampoo von Fanola.

Oder mit einer direkt ziehenden Tönung. Z. B Wella color fresh , sie hält bis 8 Wäschen, die 10.81 oder 8.81, je nach Helligkeit.

Wenn Du ganz sicher gehen willst, ist ein Friseurbesuch anzuraten.

Alles Gute für Dich.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

Am besten geht natürlich Silber Shampoo. Sollte aber ein vernünftiges sein, nicht unbedingt das billigste oder was geht ist mit Aspirin in Wasser auflösen und dann auf die Haare geben. Sollte ne gute Stunde einwirken und dann sollte es besser werden. Ich hab das Problem auch manchmal aber diese Tricks helfen bei mir immer gut. Kenne auch welche da klappte es nicht. Sonst gibt es noch mehr Tipps so im Internet :)

XkxAlinaXx
Fragesteller

Danke :)

Ich versteh immer noch ned wie man auf die Idee kommen kann sich die Haare in 1 1/2 Wochen so umzufärben.

Es benötigt für so einen Schritt: ZEIT.

Du hast dir deine Haare jetzt richtig kaputt gemacht und sie werden dir nach und nach abbrechen.

Silbershampoo wirkt meist wunder

aber ich würde an deiner Stelle bitte zum Friseur gehen. Mit solchen Schritten geht man eigentlich NUR zum Friseur.

Ich glaube das geht nur mit Haarfarbe zuhause nicht. In Friseursalonen gibt es spezielle Anlagen für sowas.