Gelbes Spermium?

6 Antworten

Hi,

Dass kommt daher, dass sich viele Spermien gebildet haben, und dadurch wird das Sperma dunkler und dickflüssiger.

Je öfter du masturbierst, desto weniger Samen sind in den Hosen vorhanden, und dementsprechend dünner und heller wird das Sperma

Es ist alt .

Gelbliches Sperma kann verschiedene Gründe haben. Geschlechtskrankheiten, Infektionen, weiße Blutkörperchen, Ernährung (starke Farbstoffe) oder einfach etwas Urin im Sperma. Wenn es nur leicht gelblich ist und es nur auftritt wenn du länger nicht abgespritzt hast, ansonsten normal, dann würde ich mir keine Sorgen machen. Ist das immer so und/oder hast eine stärkere Gelbfärbung geh bitte zum Arzt damit.

kann mehrere ursachen haben.

zb deutet das auf eine infektion, oder zumindest auf eine anhäufung von baterien hin.

spül dich öfters durch und trink sehr viel. dann ist es vermutlich in ein paar tagen weg

Das liegt an deinem Urin.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich mit diesen Themen intensiv auseinander gesetzt.
pommespolizei
Fragesteller

Manchmal ist es so, dass ich masturbiere aber nicht zum Höhepunkt komme, sodass das Sperma quasi wieder zurück läuft. Kommt das daher?