Pfropfen bei Zyklus bin aber nicht schwanger oder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zervixschleim wird während des gesamten Zyklus produziert und ändert auch seine Konsistenz und Farbe. Um den Eisprung herum ist er klar und spinnbar, ähnlich wie Eiweiß. Der Schleim kann aber auch weißlich sein, eher flüssig oder cremig.

Solange der Zervixschleim nicht krumelig und/oder grünlich ist, nicht riecht und du keine Beschwerden wie zb Juckreiz hast, ist das alles normal.

Mit Slipeinlagen kannst du ein Verschmutzen der Unterwäsche verhindern.

Wenn du keinen Sex hattest, bist du auch nicht schwanger.

Luisaaaaaa236
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort du hast mir damit sehr weitergeholfen