Gelbe Wassermelone?

1 Antwort

Momentan kannst du gar keine Wassermelonen kaufen.

Die gibts erst so ab Juli.

Klar könntest du welche finden das sind dann aber welche aus dem Gewächshaus oder eingelagerte von letztem Jahr. Die sind dann entweder sehr teuer oder einfach unnötig und sind vermutlich auch geschmacklich schlechter.

Prowse1935
Fragesteller

Ich dachte wassermelonen ab mai

Yomo81  22.04.2023, 06:25
@Prowse1935

Mag sein das es frühe schon ab Mai gibt aber die Hauptzeit ist erst im Sommer und erst dann sind sie gut. Ob das jetzt Juni oder Juli ist kann stimmen Mai ist denke ich zu früh.

Obs die bei Kaufland gibt weiss ich nicht aber kann man ja dann nachfragen.

Prowse1935
Fragesteller

Gibs diese gelben wassermelonen julie auch kaufland ?