wassermelone im winter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja in jedem lebensmittelladen. gestern war ich sowohl bei marktkauf, aldi und edeka. gabs bei allen dreien wassermelone

Stuff145
Fragesteller

??? Ich war letztens bei Aldi und da g es die nicht:'( in welcher Umgebung hast du die Gekauft

Samila  09.02.2013, 16:22
@Stuff145

in osnabrück. da gabs nämlich galiamelonen im angebot und die lagen neben den wassermelonen. aber auch türkische lebensmittelläden haben welche. die werden besser schmecken. ist im sommer ja nicht anders. die vom türken sind wesentlich süsser als die aus dem supermarkt

Habt Ihr kein türkisches Lebensmittelgeschäft in der Nähe? Die fahren meist wegen Obst und Gemüse zum Großmarkt. Vielleicht kann er Dir ja welche mitbringen .....

Stuff145
Fragesteller

Danke!