Gelbe Karte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das merkst du normalerweise, du kannst den Account dann nämlich für 24 Stunden nicht nutzen. Ebenfalls bekommt man eine E-Mail Benachrichtigung über die Sperre.

Und was wären Gründe für sowas?

Guck mal in die Richtlinien, da werden einige Dinge genannt welche man auf gutefrage nicht darf und entsprechend auch zu einer Sperre führen können.
https://www.gutefrage.net/policy

Ja, dann wirst Du ausgeloggt, bekommst eine E-Mail und kannst dich erst nach 24h wieder einloggen.

Gründe sind Verstöße gegen die Richtlinien.

Sie erhalten eine E-Mail. Allerdings sind die genauen Gründe für einen Verstoß gegen die Richtlinien für gelbe und rote Karten unklar. Ich kann nirgendwo eine genaue Liste finden

Woher ich das weiß:Recherche

Ja das merkst du. Du bekommst eine Email und hast in dieser Zeit keinen Zugriff mehr auf den Account.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓