Gelängen Brennen?

1 Antwort

Beim Aushärten der Produkte entsteht Wärme, da es zu einer chemischen Reaktion kommt.
Bei Gelnägeln passiert dies in der UV Lampe und bei Acrylnägeln wenn das Modellagematerial an der Luft aushärtet.

Da im Sommer die Raumtemperaturen oft erhöht sind beschleunigt sich die Aushärtung und es entwickelt sich mehr Wärme. Zumeist haben die Kunden auch dann ohnehin schon wärmere Hände, somit wird die Wärmeentwicklung auch noch deutlich schneller und intensiver wahrgenommen als dies im Winter der Fall ist.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minalejla28
Fragesteller

Okay vielen Dank 😊