Teebaumöl brennt?

3 Antworten

Hi Celine,

ist der Pickel trocken? Dann lass ihn in Ruhe. Aber wenn er rötlich ist und wund dann tu das Zeug drauf. Solang bis er verschwund ist aber nicht mehr wenn es zu trocken ist.

Ich selbst bin ein Fan von Teebaum Öl.

Man muss ein Gefühl dafür haben.

Es wirkt halt sehr schnell und ist entsprechend intensiv.

TeebaumÖl - (Mädchen, Pickel)

Da hast du dir wahrscheinlich das gepanschte Klumpert von DM & Co. raufgeklatscht. Bei diesen Produkten sind, neben dem Teebaumöl auch noch andere verarbeitet, und die brennen.

Besser fährst du mit reinem Teebaumöl, z.B. vom Body Shop.

Naja ich denke wenn es brennt frisst es. Du musst aufpassen, dass davon keine Narben bleiben