Gekündigt und jetzt Drama?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nicht dramatisch vom Chef. Ist doch nett, dass er dir zu verstehen gibt, dass er dich ungerne gehen lässt, dir alles Gute wünscht (so macht das ein anständiger Chef) und dich (durch die Blume) bittet, jetzt keinen Krankenschein zu ziehen, um blau zu machen, sondern bitte bis zum Ende der Kündigungsfrist wie eingeteilt zu arbeiten, da er ja mit dir geplant hat.
Ich verstehe nicht, was jetzt dein Problem ist. Hätte er bei der Kündigung sagen sollen, dass er froh ist, dass du endlich gehst, weil du für den Job nicht gepasst hast? Hättest du dich dann besser gefühlt?

Seniorita1234
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort.

Ich war einfach nur überrascht weil ich meinen Chef noch nicht lange kenne und wir uns wegen Corona nicht oft gesehen haben.

Da habe ich einfach nicht erwartet, dass ihm das wichtig ist dass wir im guten auseinander gehen und es ihm wichtig ist dass wir uns noch einmal hören bevor ich dann endgültig weg bin. Ich dachte dass ihm das eh egal sein wird.