Gekräuselte line.. Familyguy

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ha! Ich weiß zumindest, von was du da schreibst, denn das "Phänomen" haben viele, so auch ich.

Ich weiß, dass es was mit der Lichtbrechung auf der "runden", bzw. gewölbten Augapfeloberfläche zu tun hat, hab aber keine Ahnung, ob das Kind einen Namen hat.

Vielleicht findest du hier => http://www.biokurs.de/skripten/12/bs12-35.htm die geeignete Erklärung, sonst musst du selber mal weiter"goggeln" oder einen Augenarzt/Optiker danach fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, kenne ich nicht.

begreife auch nicht, was du genau meinst, kannst du das näher erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agame93
06.10.2011, 04:11

In der folge wird ein gedicht über eine gekräuselte linine, die man ab und zu im sichtfeld hat, gesprochen. Dies habe ich oft beim tauchen, denn erscheint am rand des sichtfeldes eine gekräuselte line. sobald man sie anguckt, wandert sie komplett aus dem sichtfeld. doch ignoriert man sie kommt sie wieder zurück.

0

Was möchtest Du wissen?