GEHTS JEMANDEN AUCH SO ÄHNLICH?

5 Antworten

DAS ist bestimmt schwer.

Aber man kann ja nicht nur auf diesem Gebiet was "leisten".

Kinder lassen sich auch adoptieren. Und auch eine Ehe ohne Kinder kann sehr erfüllend sein.

Es ist nicht nötig sich so zu fühlen nicht jeder hat die Möglichkeit dazu ein Kind zu kriegen :)

Meine Tante beispielweise konnte auch keine Kinder kriegen aber sie hat zwei Kinder adoptiert und lebt mit ihnen glücklich und wenn du unbedingt Kinder möchtest kannst du immernoch eins adoptieren (ich rede mit Absicht nur mit adoptieren da die ganzen Waisenkinder tun mir ziemlich leid sie haben sowas nicht verdient)

Viel Glück

Falls du Kinder haben möchtest aber keine zeugen kannst, gibt es doch auch andere Möglichkeiten (z.B. Adoption). Es ist definitiv nichts, was deinen "Wert" als Mensch bestimmen würde. Da gibt es weitaus wichtigere Dinge, Kinder gibt es genügend auf der Welt...

Willkommen im Club.

Ich habe Ähnliche Ansichten. Ich könnte Kinder zeugen ,aber finde keine Frau die das will. Wenn ich Pärchen mit Kinderwagen durch die Gegend fahren sehen und sie sind auf meiner Seite der Straße wechsel ich die Straßenseite. Pärchen die Hand in Hand rumlaufen ,da schaue ich weg. wenn Familien Nachwuchs bekommen , Kriege ich Herzschmerzen,. ein schreiendes Herz will keine Frau sehen oder Bemerken. Es sind letztendlich immer die falschen die es erwischt die das dann dürfen was adere sich Wünschen und nicht können weil man dran gehindert wird.

Manchmal wünschte ich mir ich könnte mich in meiner Bude Verkriechen ,sollen mich alle da draußen Kreuzweise . Aber man wird Tag für Tag mit solchen unangehmen Sachen konfrontiert. Überlege schon eher in Gegenden zu ziehen wo es keine Familien gibt nur Rentner und die dann auch kaum Besuch von Ihren Kindern kriegen. Oft ist die Welt da Draußen einfach nur Grausam ,gemein und nicht fair ,leider.

Nein, eher wenn jemand wieder vergeben ist der schon mal ein freund hatte und ich nicht mal einen..Aber kenne das gefühl