Geht sie mir Fremd?

2 Antworten

Sind die Chatplattformen irgendwelche Dating Apps? Wenn ja, warum hat sie es wenn sie vergeben ist? Fernbeziehungen sind schwer. Wenn weiter so geht, vlt ist es besser Schluss zu machen und nächstes Mal sich dir eine Freundin die nicht weit weg wohnt

Toast69656
Fragesteller

Nein sind normale Chats

Sie weiß ja wohl selber nicht was sie will , wenn sie dich lieben würde und sich sicher darüber wäre würde sie nicht einfach mal so aus Spaß auflegen oder nicht antworten . Das hört sich nicht an wie eine normale Beziehung . Außerdem ist es umso schwieriger wenn ihr eine Fernbeziehung führt . Frag dich selbst : Magst du sie oder brauchst du nur wem zum lieben ?