Geht Schweiss nur mit Wasser bzw.wenig Waschmittel aus Lederkombi raus?

1 Antwort

Schwer!

Normales Waschmittel greift das Leder an. Nimm am besten Lederwaschmittel und vergiss nicht, die Kombi während des langsamen Trocknens regelmäßig zu walken und anschließend zu fetten.

Mittenwald68
Fragesteller

Ich habe sie ja mit Lederwaschmittel gewaschen, aber nut mit 2 Verschlusskappen Ledershampoo. Es gab nur diese 1 Gebrauchsanweisung fuer Maschinenwaesche, aber die war fuer 3 - 4 Paar Schuhe. Ich hab die 2 Kappen fuer die ganze Joni genommen.

WECoyote  25.07.2021, 18:59
@Mittenwald68

Warum fragst du dann nach normalem Waschmittel, wenn du Lederwaschmittel hast?

Mittenwald68
Fragesteller
@WECoyote

on diese Menge genuegt hat? Ich hab O Schaum im Bullauge gesehen

WECoyote  25.07.2021, 19:05
@Mittenwald68

Riech an der Kombi, dann weißt du‘s.
Die Anleitung meines Lederwaschmittels, das ich dir letztens auch empfohlen hatte, gibt genau an, wieviel man davon nehmen muss.

Mittenwald68
Fragesteller
@WECoyote

Ich habe halt win Ledetshampoo genommen, das ich im Handel bekommen hab.

Mittenwald68
Fragesteller
@Mittenwald68

Asserdem lautete mine Frage, o! Schweiss such mit deutlich weniger Mittel rausgeht, er ist ja wasserloeslich

WECoyote  25.07.2021, 20:39
@Mittenwald68

Kann sein, muss aber nicht. Ich hatte dir bei deiner letzten Frage ausführlich beschrieben, wie du die Kombi waschen kannst. 🤷🏻