Geht man während den Ferien Vollzeit in den Ausbildungsbetrieb?

7 Antworten

Wenn du da nicht gerade Urlaub hast Vollzeit

In der Ausbildung wird gearbeitet, wie wenn du Ausgelernt hast. Sprich da gibt es keine Ferien mehr

Höchstens noch in den Schulwochen, aber nicht wenn du in der Zeit im Betrieb bist

Natürlich arbeitest du dann Vollzeit. Die Berufsschulzeit ist Arbeitszeit. Da die Berufsschule in den Ferien nicht stattfinden mußt du arbeiten.

Es gibt während der Ausbildung keine "Ferien" mehr - das heißt jetzt Urlaub und sind viel weniger Tage..

vollzeit natürlich :D. außer du beantragst Urlaub für die komplette Woche

Hallo Sebastian,

das solltest du mal deinen Ausbilder fragen.

Bist du so nett und schreibst uns, was er geantwortet hat ;-)

Ganz nebenbei: Du hast den Ausbildungsvertrag schon durchgelesen, bevor (oder zumindest danach) du ihn unterschrieben hast?

Viel Erfolg!

Karliemeinname